IT’S THE FINAL COUNTDOWN

Mit jedem Haken, den wir setzen können, fällt die Anspannung mehr und mehr von uns ab. Heute beendeten wir unseren finalen Schnitt.

Wär hätte gedacht, dass der Notizzettel für Anmerkungen beim Sichten der Clips einmal unbeschrieben bleibt? Ein geiles Gefühl, sag ich euch!  Grund genug, wieder ein bisschen im Schnittpool auszurasten. lalalaaaaaa 🙂

Zudem wurden heute Credits geschrieben, Bauchbinden eingefügt, Titel vergeben und Infotexte verfasst.

5,4,3,2……..1 !!!

Der Countdown ist mittlerweile an einer Hand abzählbar. Abgefahrenes Gefühl für uns ARTischocken, wenn man bedenkt, wie lange wir dieses Projekt nun schon entwickeln. Unser Ziel, die Veröffentlichung der Webdoku Kaleidoskop, ist zum Greifen nahe.

Morgen findet ein letztes Treffen mit unserem BA-Betreuer Herr Hägele statt. Wir hoffen, ihm gefallen die finalen Versionen genauso gut, wie uns.

Verfasst von Valerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.