ERSTER MEILENSTEIN ROHSCHNITT CHECK!

Der erste Meilenstein ist getan, unser Rohschnitt ist fertig und das nach 19 Tagen und ca. 150 Stunden Arbeitszeit.

Meilenstein

Da dürfen wir schon mal kurz durchdrehen und durch den Raum rennen, wie die Sportler mit ihren Fahnen, wenn sie eine Goldmedaille gewonnen haben. Einziger Unterschied, wir werden dafür nie eine Goldmedaille gewinnen und sind noch nicht ganz am Ziel. Bei uns geht das eher in Etappen und die erste ist geschafft. Es folgen weitere: Der Feinschnitt, Logo und Klynt müssen noch gemeistert werden. Doch am Freitag wird der Ton bearbeitet und die Color Correction naht ebenfalls. Wir sind auf einem guten Weg würde ich sagen. 30 Tage bis zur Abgabe.

Verfasst von Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.